Telefonie ist von allen Endgeräten weder ankommend noch ausgehend möglich
Steht Ihre Internetverbindung? Falls nicht:
STEP 1: Suchen Sie nach dem für die Internettelefonie genutzten Router, und/oder verständigen Sie Ihren IT-Betreuer der Ihnen dabei hilft.
STEP 2: Trennen Sie an der Rückseite des Routers das Kabel für die Stromversorgung für ca. 2 Minuten
STEP 3: Verbinden Sie das Kabel wieder. Es kann bis zu 15 Minuten dauern bis die Verbindung wieder komplett synchron ist
STEP 4: Prüfen Sie nach angemessener Zeit ob die Telefonie wieder möglich ist.
Ja, alles funktioniert wieder
Nein, es geht immer noch nicht.
Bitte verständigen Sie Ihren IT-Betreuer und rufen Sie unsere Hotline an: 0800 - 580 2008 (1 für technischer Service).
Der Fehler kann auch an Ihrem Netzwerk liegen (Switch, Stromversorgungen, Firewalls, etc.)
Vor Meldung einer Leitungsstörung ist ein Routerneustart zwingend erforderlich.
Bitte teilen Sie nach dem Routerneustart unserem Techniker den Status der Leuchten am Router mit.
Zum Beispiel: OK grün - PPP aus - CD grün - DATA blinkt