Skip to main content

Ihr Cloud Telefonie Anbieter:

Deutsche Telefon Standard

Wir von der Deutschen Telefon Standard sind einer der führenden Anbieter für Cloud-Telefonie in Deutschland: Seit unserer Gründung im Jahr 2007 helfen wir mittelständischen Unter­nehmen mit unseren cloudbasierten Telefonie-Lösungen, die täglich anfallende Kommunikation zu optimieren. Denn auch in Zeiten von E-Mail und Messenger ist das persönliche, zeitnahe und direkte Gespräch am Telefon unersetzlich – zum Beispiel mit den Kund*innen. Und natürlich auch zwischen den Kolleg*innen im Homeoffice, die trotzdem über die bekannten Nebenstellen erreichbar sein sollen.

Als Anbieter von Cloud-Telefonie vertreiben wir unsere VoIP-Produkte und -Lösungen exklusiv über ein deutschlandweites Partner-Netzwerk. Denn unsere Kund*innen wissen es zu schätzen, Fachleute direkt vor Ort zu haben, die sie mit Rat und Tat unterstützen.

An der Seite unserer Kundschaft stehen auch mehr als 80 Mitarbeiter*innen aus Technik, Service, Produktmanagement, Consulting, Marketing, Vertrieb und Verwaltung. Sie alle bringen täglich ihr Know-how für unsere Kundschaft und unser Partner-Netzwerk ein. Wir alle haben etwas gemeinsam: Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kund*innen und Partnern sehr wichtig. Denn wir helfen gerne und wir beraten klar sowie gut verständlich. Und wir unterstützen bei ganz persönlichen Fragen und Herausforderungen rund um das Telefonieren aus der Cloud.

Seit 2024 ist die Deutsche Telefon Standard eine Marke der NFON AG. Mit dieser strategischen Bündelung unserer Kräfte und unseres Know-hows können wir gemeinsam den sich rasant entwickelnden Telefonie-Markt noch intensiver mitgestalten. Das ist ein weiterer Vorteil für unsere Kund*innen aus ganz unterschiedlichen Branchen.

Kontakt

Egal über welchen Kommunikationskanal: Wir freuen uns, wenn wir von Ihnen hören.

Alles aus einer Hand:
Produkte und Lösungen rund um die Cloud-Telefonie

Einfach gut telefonieren: centrexx 3, die Telefonanlage aus der Cloud

Die Cloud Telefonanlage centrexx 3 ist unsere leistungsstarke Telefonanlage aus der Cloud, die von uns entwickelt wurde und permanent optimiert wird. Mit derzeit mehr als 170 Funktionen vereint diese Cloud-Telefonie-Lösung hohe Zuverlässigkeit und eine klare Sprachqualität mit günstigen Telefontarifen und verschiedenen Flatrates, die zu jedem Kundenwunsch bzw. Kommunikationsaufkommen perfekt passen.

Unser Alleskönner: SIP Trunk Flexx, die Verbindung zwischen klassischer Telefonanlage und Cloud

Auch unsere weiteren Produkte und Lösungen haben es in sich. So können Unternehmen bestehende SIP-fähige Telefonanlagen über das Internet schnell und einfach in ein bereits bestehendes Telefonnetz einbinden – ganz gleich, wie viele Rufnummern eine Anlage umfasst. Und auch nicht SIP-fähige Telefonanlagen und Endgeräte können über ein Media Gateway integriert werden.

Stabile Verbindung: Unsere Business Internet Anschlüsse

Nur mit der passenden Internetverbindung für Ihr Unternehmen laufen Ihre IP-basierten Dienste einwandfrei - dazu gehört auch die Telefonie aus der Cloud. Passend zu Ihrer Unternehmensgröße bieten wir Business Internet Anschlüsse vieler Bandbreiten: von ADSL bis SDSL bis VDSL mit Super Vectoring.

Unsere große Produktauswahl: SIP Hardware

Vervollständigt wird unser Portfolio um die passenden Hardware-Produkte. Wir bieten eine sehr große Auswahl Funktionaler, zuverlässiger SIP Hardware vieler namhafter Hersteller - vom IP Telefon über Konferenzspinnen, ATAs, bis hin zu Zubehör wie Headsets und Kabel. sowie Zubehör.

Zur Sicherheit:
Das redundant ausgelegte Rechenzentrum

99 % – dank unseres redundant ausgelegten Rechenzentrums arbeiten die relevanten Telefonsysteme der Deutschen Telefon Standard äußerst sicher und rundum zuverlässig. Schließlich wissen unsere Kund*innen genau, dass ein solch hoher Wert die Bedingung für den reibungslosen Betrieb von Cloud Telefonanlagen ist.

Die Systeme für die Cloud Telefonanlage centrexx 3 und den SIP Trunk Flexx der Deutschen Telefon Standard werden in einem Hochsicherheitsrechenzentrum in Deutschland gehostet – selbstverständlich unter Einhaltung der strengen Vorgaben des deutschen Datenschutzes. Denn wir wollen, dass die Daten unserer Kund*innen rund um sicher sind.

Doch unser größtes Ziel ist es, dass wir gar nicht bemerkt werden – ja, tatsächlich. Denn genau das passiert, wenn alle Telefonate in einem Unternehmen reibungslos funktionieren und in exzellenter Sprachqualität ablaufen.