Wir von der Deutschen Telefon Standard sind einer der führenden Anbieter für Cloud-Telefonie in Deutschland: Seit unserer Gründung im Jahr 2007 helfen wir mittelständischen Unternehmen mit unseren cloudbasierten Telefonie-Lösungen, die täglich anfallende Kommunikation zu optimieren. Denn auch in Zeiten von E-Mail und Messenger ist das persönliche, zeitnahe und direkte Gespräch am Telefon unersetzlich – zum Beispiel mit den Kund*innen. Und natürlich auch zwischen den Kolleg*innen im Homeoffice, die trotzdem über die bekannten Nebenstellen erreichbar sein sollen.
Als Anbieter von Cloud-Telefonie vertreiben wir unsere VoIP-Produkte und -Lösungen exklusiv über ein deutschlandweites Partner-Netzwerk. Denn unsere Kund*innen wissen es zu schätzen, Fachleute direkt vor Ort zu haben, die sie mit Rat und Tat unterstützen.
An der Seite unserer Kundschaft stehen auch mehr als 80 Mitarbeiter*innen aus Technik, Service, Produktmanagement, Consulting, Marketing, Vertrieb und Verwaltung. Sie alle bringen täglich ihr Know-how für unsere Kundschaft und unser Partner-Netzwerk ein. Wir alle haben etwas gemeinsam: Uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kund*innen und Partnern sehr wichtig. Denn wir helfen gerne und wir beraten klar sowie gut verständlich. Und wir unterstützen bei ganz persönlichen Fragen und Herausforderungen rund um das Telefonieren aus der Cloud.
Seit 2024 ist die Deutsche Telefon Standard eine Marke der NFON AG. Mit dieser strategischen Bündelung unserer Kräfte und unseres Know-hows können wir gemeinsam den sich rasant entwickelnden Telefonie-Markt noch intensiver mitgestalten. Das ist ein weiterer Vorteil für unsere Kund*innen aus ganz unterschiedlichen Branchen.