Gespräche bestimmen unseren Arbeitsalltag. Eine effiziente Kommunikation und vereinheitlichte Kommunikationswege bilden daher die Grundlage für produktive und leistungsorientierte Zusammenarbeit. Hier sind einheitliche Prozesse und Kommunikationswege eine wichtige Basis – für Ihre Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen:
Sie können zu den Funktionen unterschiedliche Erweiterungen hinzubuchen. So bezahlen Sie nur für das, was Sie auch wirklich für Ihren Geschäftserfolg benötigen.
Ergänzend bieten wir Integrationen wie etwa Microsoft Teams* oder Contact Center (Genesys Cloud oder CCHub) in Ihren SIP Trunk Flexx.
Service- und Technologiepartner der Deutschen Telefon Standard
Durch sinnvolle Kooperationen mit Servicepartnern stellen wir unseren Kund*innen ein breiteres, innovatives und leistungsstarkes Produktangebot zur Verfügung.
Sie interessieren sich für den SIP Trunk und eine spezifische Anbindung der Anlage in vorhandene Systeme? Sprechen Sie Ihr IKT-/TK-Systemhaus bzw. den Hersteller Ihrer Telefonanlage an.
Wir nennen Ihnen auch gern einen ITK-Spezialisten/ein Systemhaus in Ihrer Nähe.