In Beratung, Support und Customer Service wird Schnelligkeit immer wichtiger: Gerade Contact Center gewinnen immer mehr an Relevanz, denn sie ermöglichen den reibungslosen Kontakt mit den Kund*innen quer über verschiedene Medien hinweg.
Der SIP Trunk Flexx wird einfach an Contact Center-Lösungen wieCCHub oder Genesys Cloud angebunden, um eine PSTN-Verbindung für Ihr Contact Center schaffen. So können Sie Anrufe weiterleiten sowie Gespräche verbinden und zurückübertragen. Denn wenn eine Telefonanlage mit dem SIP Trunk verbunden ist, können die vom Contact Center unterstützten Telefonie-Funktionen genutzt werden.
Die Vorteile
Contact Center und unser SIP Trunk sind ein ideales Team:
Schnell kommunizieren Mit der Anbindung unseres SIP Trunk in Ihre Contact Center-Lösung erreichen Sie eine neue Dimension in Sachen Geschwindigkeit.
Telefonate in das Contact Center integrieren Nach der Anbindung des SIP Trunks können Sie Anrufe etwa über die Genesys Cloud-Plattform bearbeiten – anrufen, annehmen oder ablehnen erfolgen auf einer Oberfläche.
Hohe Erreichbarkeit Die PSTN-Verbindung wird durch die Verbindung zwischen dem Contact Center und unserem SIP Trunk gewährleistet.
Für wen?
Sie nutzen bereits ein Contact Center wie CCHub (NFON-Lösung von Daktela) oder Genesys Cloud?
Sie benötigen eine PSTN-Anbindung?
Sie möchten Ihre eigene PBX wie etwa eine Telefonanlage in Ihr Contact Center integrieren?
In beiden Fällen passt der SIP Trunk Flexx perfekt zur Ihrer Contact Center-Lösung.
Sie möchten mehr über die Contact Center Anbindung wissen?
Gerne beraten wir Sie ausführlich. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.