Die innovative, vollständig mandantenfähige Softwarelösung für effiziente, kundenzentrierte Geschäftsprozesse.
centrexx 3 ist ein hochmodernes, absolut zukunftssicheres, virtuelles Telekommunikationssystem: Dank der zahlreichen Funktionen bietet diese Cloud Telefonanlage für jeden Unternehmenstyp die passende Lösung und nahtlose Integrationen von CRM- und Kooperations-Tools.
Dank CRM Connect kann die Desktop-App der Cloud Telefonanlage centrexx 3 in über 300 verschiedene CRM-Plattformen integriert werden. Zusätzlich ist die Anbindung an Outlook-Adressbücher möglich.
Vorteile von CRM Connect für Unternehmen
Die Kundenanliegen können schneller gelöst werden - das erhöht die Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Zugriff auf vollständige Kundeninformationen erhöht die First-Call-Resolution-Rate (FCR), das senkt die Kosten pro Kontakt.
Bietet eine nahtlose Zusammenarbeit mit Ihren Kund:innen und unterstützt die professionelle interne Kommunikation.