Rund um die Uhr erreichbar sein. Und ganz viel Vertrauen genießen.
Die digitale Transformation hinterlässt auch bei den Versicherungen und in der Finanzbranche Spuren. So werden etwa immer mehr Abläufe durch schnelle Online-Prozesse ersetzt. Dabei werden Themen wie Verbraucherfreundlichkeit, Reaktionsschnelligkeit und Datensicherheit immer wichtiger!
Mit den cloud-basierten Kommunikationslösungen der Deutschen Telefon Standard entscheiden Sie sich für Produkte, die Ihnen diesen Weg erheblich erleichtern. Denn mit unseren maßgeschneiderten, innerhalb von kürzester Zeit anpassbaren Lösungen werden Sie beweglicher – und damit effizienter.
Ein Anbieter, fünf Vorteile für Ihre digitale Kommunikation.
1. Kommunikation quer über alle Endgeräte hinweg – egal, wo Sie gerade sind
Homeoffice, Geschäftsreise oder einfach gerade mit dem Auto unterwegs – Sie sind immer unter der gleichen bekannten Rufnummer erreichbar. 24/7 überall dort, wo es Internet gibt. Die Benutzeroberfläche ist auf allen Endgeräten gleich. Die centrexx 3 Apps in Kombination mit der Mobility Option bieten volle Funktionalität für Smartphones/Handys und Tablets sowie für Ihre Desktops und Laptops (Bring your own Device).
2. Kommunikation ausfallsicher – und in exzellenter Sprachqualität
Dank einer Verfügbarkeit von über 99 % und der hervorragenden Sprachqualität sind Sie, Ihre Beschäftigten oder auch Ihr Callcenter immer für Ihre Kundschaft zu erreichen. Zuverlässig und kristallklar.
3. Kommunikation in allen wichtigen Kanälen – mit individuell anpassbaren Regeln
Mit den Warteschleifen, Weiterleitungen oder der reibungslosen CRM-Integration können Sie noch präziser mit Ihren Zielgruppen agieren. Und echten, hilfreichen Support bieten. Rund um die Uhr.
4. Kommunikation entsprechen der rechtlichen Vorgaben – inklusive DSGVO-Konformität
Mit den Cloud-Lösungen der Deutschen Telefon Standard sind Sie automatisch auf der sicheren Seite in Sachen Datenschutz, Compliance und Risikomanagement. Dafür sorgen unter anderem die zwei geo-redundanten Rechenzentren in Deutschland.
5. Kommunikation mit Kostenvorteil – denn Telefonie muss nicht teuer sein
Sprechen Sie mit einem unserer Expert*innen, die Sie gern beraten und gemeinsam mit einem ITK-Spezialisten bei Ihnen vor Ort Ihre Telefoninfrastruktur analysieren und Optimierungsvorschläge unterbreiten.
Auswahl einiger technischer Features unserer Cloud Telefonanlage centrexx 3
Nomadische Nutzung dank Mobility Option
Bis zu 5 Endgeräte je Nebenstelle anbinden
Individueller Anrufbeantworter/Begrüßung pro Nebenstelle
Faxe per E-Mail senden & empfangen
Moderierte Audiokonferenzen
Parallelanrufe an mehrere Mitarbeiter:innen und/oder Abteilungen
Warteschlangen & intelligente Anrufverteilung
Zentrales Telefonbuch & Anrufhistorie
Zeitsteuerung & Sprachdialog
Backup-Rufnummer
... und mehr!
Über Deutsche Telefon Standard
Die Deutsche Telefon Standard ist einer der führenden Anbieter für Cloud-Telefonie in Deutschland: Seit unserer Gründung im Jahr 2007 helfen wir Unternehmen mit unseren cloudbasierten Telefonie-Lösungen, die täglich anfallende Kommunikation zu optimieren.
Als Anbieter von Cloud-Telefonie vertreiben wir unsere VoIP-Produkte und -Lösungen exklusiv über ein deutschlandweites Partner-Netzwerk. Denn unsere Kund*innen wissen es zu schätzen, Fachleute direkt vor Ort zu haben, die sie mit Rat und Tat unterstützen.
Im Jahr 2019 wurden wir Teil der Münchener NFON-Gruppe. Mit dieser strategischen Bündelung unserer Kräfte und unseres Know-hows können wir gemeinsam den sich rasant entwickelnden Telefonie-Markt noch intensiver mitgestalten. Das ist ein weiterer Vorteil für unsere Kund*innen aus ganz unterschiedlichen Branchen.
Nachhaltiges WIR - Nachhaltigkeitsbericht NFON Konzern
Gesprochene Worte schaffen Nähe, drücken Respekt aus und beschleunigen den Informationsfluss. Moderne Sprachkommunikation leistet deshalb einen wichtigen Beitrag zum langfristigen Unternehmenserfolg – und bereitet den Boden für nachhaltiges Handeln. Nachhaltiges unternehmerisches Denken und Handeln ist uns wichtig.
Nachhaltigkeit nehmen wir dabei ganz persönlich. Deshalb sprechen wir von einem nachhaltigen „Wir“. Nur gemeinsam werden wir es schaffen, nicht nur die Interessen und Bedürfnisse der gegenwärtigen Generation im Blick zu haben, sondern auch für zukünftige Generationen.