Zum Hauptinhalt springen

Sprach­aufzeichnung

Mitschneiden von Gesprächen

Über den Zusatzdienst »Sprachaufzeichnung« kann ein Nutzer der Cloud Telefonanlage CentrexX Gespräche aufzeichnen.

Diese Aufzeichnung kann entweder on Demand (per Tastendruck) gestartet und beendet werden oder erfolgt dauerhaft. Anschließend wird diese Sprachaufzeichnung an eine vordefinierte E-Mail-Adresse versendet oder per SCP (Secure Copy Protocol) übertragen.

Zusatzdienst »Sprachaufzeichnung« buchen

Dieser Zusatzdienst muss über die Deutsche Telefon Standard eingerichtet und freigeschaltet werden. Die Einrichtung und der Support durch unseren technischen Service sind kostenpflichtig.

Der Zusatzdienst Sprachaufzeichnung kostet 6,80 € monatlich als Unternehmenspauschale.

Nehmen Sie dazu am besten Kontakt mit uns oder Ihrem zuständigen ITK-Partner auf.

Zur Beachtung

  • Die Aufzeichnung darf nur nach Zustimmung des Gesprächsteilnehmers durchgeführt werden.
  • Die Aufzeichnungen sind nicht MIFID-II konform.