Zum Hauptinhalt springen

Öffentliche Downloads

 Unterkategorien

Broschüren und Produkt- und Brancheninformationen zur SIP Tk-Anlage CentrexX als PDF zum Download.

Broschüren und Produkt- und Brancheninformationen zum SIP Tk-Anlagenanschluss als PDF zum Download

Länder, Zonen, Flatrates, Einzelverbindungspreise
Unified Communications, Computer Telephony Integration, Fixed Mobile Convergence

Hier finden Sie Informationen, Bildmaterial und Grafiken zu unserem Unternehmen. Bitte beachten Sie unsere Copyright Richtlinien.

Die Deutsche Telefon in der Presse und interessante Artikel zum Thema IP Centrex Telefonie.
Anzeige:
Informationsbroschüre für Kunden zur Cloud Telefonanlage centrexx 3 | Stand: 07.2024
01.07.2023: Die Deutsche Telefon Standard, ein Tochterunternehmen der NFON AG, stellt heute die neue Cloud-Telefonanlage centrexx 3 vor. centrexx 3 ist eine hochwertige Business-Telefonanlage, die sich vor allem an kleine Unternehmen sowie den Mittelstand richtet.
15.02.2023: Die Deutsche Telefon Standard GmbH, ein Tochterunternehmen der NFON AG, präsentiert einen neuen Markenauftritt, der auf das Re-Branding von NFON 2022 folgt. „Damit unterstreichen wir die Bedeutung der Marke Deutsche Telefon Standard innerhalb der NFON Gruppe und geben den Partnern auch ein deutliches Signal zur Fortführung unserer Zwei-Markenstrategie“, sagt Jan Forster, Chief Marketing Officer der NFON AG. „Der ‚Standard‘ wird zum festen Bestandteil unserer Unternehmenskommunikation und aus der Deutschen Telefon wird die Deutsche Telefon Standard“.
02.05.2022: Die Deutsche Telefon Standard, ein Tochterunternehmen der NFON AG, hat eine Kampagne gestartet, die sich speziell an Kommunen und die Öffentliche Verwaltung und angehörige Betriebe wie Kindergärten, Schulen, Schwimmbäder, etc. richtet und mit umfassenden Sonderaktionen unterstützt wird.
15.07.2024: NFON, ein führender europäischer Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation, setzt einen weiteren wegweisenden Akzent im Transformationsjahr 2024 und tritt in die vollständige Rechtsnachfolge der Deutschen Telefon Standard GmbH ein. Merano Mettbach, Chief Revenue Officer der NFON AG: „Dies ist ein ganz besonderer Moment für beide Unternehmen. Das übergeordnete Ziel lautet: Gemeinsam sind wir stärker und erfolgreicher, wir nutzen unsere vereinten Kräfte und erschließen das Marktpotential.“ Somit ist die vollendete Fusion ein wichtiger Teil der drei strategischen Wachstumssäulen der NFON AG: ‚innovative Produktentwicklung‘, ‚Fokussierung auf vertriebliche Exzellenz‘ sowie ‚Stärkung von Partnerschaften‘.